Fotos des Events
YOC feierte mit Agenturen, Kunden und Partner beim Sommerfest auf der Donauinsel

Das Technologie-Unternehmen lud zum Treffen ins wake_up. Trotz durchwachsenen Wetters erschienen zahlreiche Gäste, um gemeinsam den Tag zu verbringen und zu netzwerken.

Yoc, ein Technologie-Unternehmen, das Software für den digitalen Werbemarkt entwickelt, lud auch heuer zum jährlichen Sommerfest. Als Location wählten sie das wake_up auf der Donauinsel. Obwohl sich das Wetter von seiner wechselhaften Seite zeigte, erschienen zahlreiche Vertreter:innen aus Agenturen sowie Kund:innen und Partner:innen. 

"Unser Sommerfest bietet nicht nur die Gelegenheit unsere Geschäftsbeziehungen zu stärken, sondern auch sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die rege Teilnahme unserer Gäste", sagte Maximilian Pruscha, COO der YOC AG und Managing Director der YOC CEE GmbH.

Auf die Sommerfest-Teilnehmenden warteten einige Highlights. So konnten die Gäste vor Ort exklusiv den Wakeboardlift nutzen, welcher für Anfänger:innen und Fortgeschrittene geeignet war. Für das leibliche Wohl sorgten ein Grillbuffet, kühle Drinks und Cocktails. Noch mehr Unterhaltung gab es unter anderem an der Airbrush-Tattoo-Station, bei der sich die Feiernden verschiedene Designs aussuchen konnten. Ein Fotospiegel ermöglichte zudem, die Erinnerungen an das Event in Form von ausgedruckten Fotos festzuhalten.

LEADERSNET hat sich das Sommerfest ebenfalls nicht entgehen lassen und hat für Sie Eindrücke gesammelt. Diese können Sie hier und hier sehen. 

www.yoc.com 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV