Re-Opening
AANDRS setzt Kampagne für das mumok um

Das Museum feiert nach Sanierungsarbeiten sein Comeback.

Das mumok ist seit 8. Jänner 2024 wegen Sanierungsarbeiten geschlossen und wurde seither mit der wöchentlichen Veranstaltungsreihe "mumok visits" an anderen Standorten erlebbar gemacht.

Re-Opening Kampagne

Nach fünf Monaten feiert das Museum mithilfe der Kreativagentur AANDRS sein Comeback. Die Agentur setzt nun eine Re-Opening Kampagne für das Museum um.

"Das mumok ist mehr als 'nur' ein Kulturprogramm. Es ist ein Ort der Inspiration, des Wohlfühlens, der Begegnung und der Vielfalt. Ein Museum auf dessen Öffnung man sich wieder freuen kann", sagt Martina Kuso, mumok Abteilungsleiterin für Marketing, Kommunikation und Verkauf.

Nach fünf Monaten feiert das Museum mithilfe der Kreativagentur AANDRS sein Comeback. © AANDRS

Die Gefühlswelt von der Sehnsucht über die Vorfreude bis hin zum langersehnten rot angestrichenen Tag im Kalender, wurde in einer Re-Opening Kampagne eingefangen.

"Wir spielen mit dem Logo und inszenieren es als Statement. Uns ist der Unterstrich und die doch recht weite Entfernung zum Schriftzug aufgefallen. Eine ungewöhnliche Gestaltung, die die Basis für eine eigenständige und ungewöhnliche Kampagne bietet", so René Pichler von AANDRS.

Die Kampagne ist rund ums MuseumsQuartier, auf Social Media und bei Kulturformat ab 4. Juni zu sehen. Am 6. Juni um 19 Uhr gehts wieder los mit der Eröffnungsausstellung "Avant-Garde and Liberation".

www.aandrs.at

www.mumok.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV