Louis Vuitton Kampagne
Roger Federer und Rafael Nadal sind die neuen Louis Vuitton Gesichter

| Gerhard Krispl / LEADERSNET-ART Herausgeber 
| 05.06.2024

Für die neue Louis Vuitton Kampagne fotografierte Annie Leibovitz die beiden Tennisstars in den Dolomiten.

Die neue Louis Vuitton Kampagne zeigt die am meisten gefeierten Champions des Tennis, Roger Federer und Rafael Nadal, wie sie den Gipfel des italienischen Dolomitengebirges erklimmen. Roger Federer brachte seine rekordverdächtigen 20 Grand-Slam-Titel und unvergleichliche Eleganz auf jeden Court, während Rafael Nadals 22 Grand-Slam-Titel, darunter 14 French-Open-Siege, jedes Mal Demonstrationen von Spitzenathletik waren. Vor der großartigen Naturkulisse erklimmen trägt Roger Federer einen Christopher Rucksack in klassischem Monogram und Rafael Nadal mit einen Christopher Rucksack in Monogram Eclipse.

Louis Vuitton
Rafael Nadal, Annie Leibovitz und Roger Federer beim Shooing in den Dolomiten. ©Louis Vuitton

"Es sind 17 Jahre vergangen, seit ich mit Antoine Arnault die erste Core Values Kampagne gestartet habe, und ich freue mich, diese ikonische Serie wiederzubeleben. Jedes Core Values Kapitel feiert Louis Vuittons Erbe des Reisens und der Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen Menschen. Es war brillant, mit Roger Federer und Rafael Nadal an dieser neuen Geschichte zu arbeiten – beide inspirierende Athleten, enge Freunde und Beweise für die Disziplin und Exzellenz ihrer eigenen sportlichen Reisen", so Pietro Beccari, Vorsitzender und CEO von Louis Vuitton.

www.louisvuitton.com

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

leadersnet.TV