Spendingstudie 2023 und Prognose 2024
Digitalgiganten erhöhen Druck auf den Medienstandort Österreich
Wie eine neue Untersuchung zeigt, fließen Digitalspendings primär zu globalen Plattformen und internationalen Anbietern. In Österreich verbleiben nur wenige Prozente der digitalen Werbespendings.
Fotos Verleihung "Wissenschaft und Medien"
Das sind die Sieger des VÖZ-Förderpreises
Der Verlag Österreichischer Zeitungen verlieh dieses Jahr gleich zwei Personen den Preis für Wissenschaftsjournalismus.
Fotos Österreichischen Tourismustag
Heimische Touristiker bekommen eine neue Community Plattform
Den rund 800 Teilnehmer:innen des Österreichischen Tourismustags 2024 wurde u.a. eine neue Zukunftsinitiative der Österreich Werbung präsentiert.
Fotos der Veranstaltung
So war der erste Ambassador Cocktail des Diversity Balls 2024
"Be Part of Something Extraordinary" war der Slogan der Veranstaltung, die zahlreiche prominente Gäste ins Hotel Motto lockte.
Kommentar schreiben