KESCH startet mit neuem Auftritt durch

| Dejan Filipovic 
| 24.10.2023

Die Agentur entwickelt sich weiter und wird zur Brand Experience Company. Neben der Neupositionierung wurde auch der Webauftritt überarbeitet.

Seit mehr als zehn Jahren ist KESCH Anbieter von Promotions, Roadshows, Live-Marketing und Events. Nun folgt der nächste Schritt in der Entwicklung der Agentur.

Neupositionierung und neuer Standort

Mit der Neupositionierung zur "Brand Experience Company" soll das Markenerlebnis nun noch stärker ins Zentrum gerückt und mit innovativen Prozessen auf ein neues Level gehoben werden. Mit diesem Schritt soll das KESCH-Team nun die vernetzten Bereiche, von der kreativen Idee über operativen Support wie Ticketing über Full-Service bei Events bis zu Social Media Kampagnen, den Kund:innen aus einer Hand anbieten. "Unsere Mission ist seit Beginn, Marken erlebbar zu machen – dieses Credo haben wir nun noch stärker in unserer Positionierung verankert und wollen als Brand Experience Company mit unseren Kund:innen einen Schritt weiter gehen", so CEO Lukas Schütz.

Außerdem wurde ein neues Büro in Zürich in der Schweiz eröffnet, womit die Agentur auf die internationalen Kund:innen reagiert und ihnen auch Synergien für den DACH-Raum anbieten will. "Der Schritt in diesen neuen Markt entstand aus dem Wunsch einiger Kund:innen, sie auch in der Schweiz betreuen zu können. Mit unserem lokalen Team konnten wir bereits erste Projekte erfolgreich realisieren, länderübergreifend setzen wir z.B. für Coca-Cola mit unserer Partneragentur Ressourcenreich in den kommenden Wochen die Coca-Cola Weihnachtstruck Tour in Österreich und in der Schweiz um", sagt Schütz.

Neuer Webauftritt

Die internationale und thematische Neupositionierung soll sich aber auch im Auftritt auf der neuen Website widerspiegeln, auf der die verschiedenen Bereiche übersichtlich dargestellt und künftig auch Online-Masterclasses zur Verfügung gestellt werden sollen. "Interessierten Unternehmen bieten wir künftig Masterclass-Pakete an, die Spezialthemen in wenigen Stunden übersichtlich erklären. Bereits ab November gibt es eine erste Masterclass zum Thema "Künstliche Intelligenz", für die man sich schon vorregistrieren kann, freut sich Thomas Kenyeri darauf, seine Expertise künftig auch in diesem Format zur Verfügung zu stellen.

Seit der Gründung im Jahr 2011 hat die KESCH mehr als 3.000 Projekte für Marken wie Coca-Cola, Nespresso, Huawei und AMA umgesetzt. 

www.kesch.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV