Red Bull gab in einem Jahr erstmals mehr als eine Milliarde für Sponsoring aus
Der österreichische Getränkegigant hat seine Aufwendungen um 36 Prozent erhöht und knackt damit eine historische Marke. Gleichzeitig legte der Umsatz um 24 Prozent zu. Auch ein weiterer Rekord wurde erzielt.
IP Österreich gab Einblick in die kommende Programmsaison
Beim diesjährigen Screening-Event der RTL Vermarktungstochter stand alles im Zeichen von Weiterentwicklung und Innovation.
"Leider halten sich einige Vorurteile gegenüber Elektroautos hartnäckig"
Thomas Hörmann, Managing Director und Elisabeth Binder, PR & Communications bei Polestar Österreich sprechen im LEADERSNET-Interview anlässlich des zweiten Jahrestags des Österreichstarts der Automarke u.a. über Verkaufszahlen, Bekanntheitsgrad, Händlernetz, allgemeine Hürden der E-Mobilität, kommende Polestar-Modelle, Greenwashing und einen speziellen Granitblock in Göteborg.
"BIG-Moments für einen guten Zweck"
Insgesamt gab es 180 Einreichungen von den schönsten Urlaubsbildern von Manager:innen. Die Top 30 Fotos konnten im Großformat bei einer Vernissage - initiiert vom Außenwerbeprofi Bellutti - am Dachboden des Stephansdoms besichtigt und ersteigert werden. LEADERSNET.tv fragte bei den Gästen über deren "Big Moments" nach.
Kommentar schreiben