Lavazza bat zum Kreativ-Workshop

| Redaktion 
| 03.10.2023

Zum internationalen Tag des Kaffees veranstaltete der italienische Hersteller eine Caffè Art-Session in Kooperation mit dem "mumok" in Wien. 

Pünktlich zum internationalen Tag des Kaffees am 1. Oktober veranstaltete der italienische Kaffeehersteller einen Caffè Art-Workshop in Kooperation mit dem mumok Museum in Wien. Die geladenen Influencer:innen und Medienvertreter:innen erwartete ein Slow-Morning im Zeichen des Kaffees, mit Frühstück und Kaffeetratsch in entspannter Atmosphäre mit Lavazza Country Manager AT & CH Gregor Peham.

Die Gäste bekamen vor Ort die Möglichkeit geboten, an einem Caffè Art-Workshop teilzunehmen, eigene Kaffeetassen nach persönlichem Geschmack zu gestalten und im Anschluss an einer Führung im mumok teilzunehmen. Die Turiner Kaffeemarke unterstützt seit ihrer Gründung kreative Initiativen, beispielsweise den jährlich erscheinende Lavazza-Kalender, der in Zusammenarbeit mit Künstler:innen aus den Bereichen Fotografie und Cinematographie entsteht.

Neue Special Edition

Im Rahmen des Workshops wurde auch die neue Special Edition Lavazza Caffè Crema Forte vorgestellt. Die Neuheit im Sortiment der ganzen Bohne soll diese Verbindung der Marke mit der Kunst- und Kulturszene unterstreichen. Durch den auffälligen Look mit bunten Farbakzenten will man italienisches Design hochleben lassen. Bei der neuen Blend setzt die Rösterei auf einen intensiven Kaffee-Charakter mit schokoladigem Aroma.

LEADERSNET war bei dem Caffè Art-Workshop anwesend, Eindrücke sehen Sie in der Galerie

www.lavazza.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV