Enger Vertrauter von Mark Mateschitz steigt ins Geschäft mit Dosen-Wasser ein
Das "Eiszeitwasser aus den Alpen" wird unter der Marke "Blue Bomb" verkauft. Red Bull soll seine Finger nicht im Spiel haben, könnte bei der unmittelbar bevorstehenden Markteinführung aber eine Rolle spielen. Der Geschäftsführer hatte unter Didi Mateschitz eine hohe Position im Energydrink-Konzern und fungiert nun als Berater seines Sohnes.
Neuer Spitzenreiter führt das Ranking der Luxuslabels an
Prada wird von Platz 1 verdrängt, Versace kämpft sich aufs Treppchen und leistbare Sneakers landen in den Top 10 der begehrtesten It-Pieces der Saison.
Hochkarätiger Medien-Talk beim Sommerfest des FMP
Die Podiumsgäste diskutierten Strategien, wie der heimische Markt den aktuellen Herausforderungen begegnen kann. Im Anschluss wurde in der Labstelle genetzwerkt.
"Schön und verletzlich" in der Pinakothek der Moderne in München
Der Mensch: still, melancholisch und zerbrechlich aber auch voller Sehnsucht, Lebenslust und Vitalität. Die Pinakothek der Moderne zeigt 60 Stücke aus Hartwig Garnerus' Sammlung vom Spätexpressionismus bis zur Neuen Sachlichkeit: Werke von Helmut Kolle, Karl Hofer und Carl Lohse, Marg Moll, Emy Roeder und Gerhard Marcks.
Kommentar schreiben