Fresh Content Congress für Unternehmer:innen und Führungskräfte

| Redaktion 
| 20.03.2023

Unter den  Speaker:innen 2023 finden sich u.a. Yvonne de Bark und Felix Thönnessen. 

Heutzutage müssen Unternehmer:innen wendig und flexibel bleiben, einfallsreich, positiv und nicht zuletzt: krisenfest und ausdauernd. Der Gastgeber und Unternehmer Harald Kopeter ist überzeugt, dass man dafür immer wieder neue Impulse braucht: Aus diesem Grund startete er 2018 mit dem "Fresh Content Congress", bei dem Fachleute neue Wege, Ideen und Lösungen zu den Themen Sales, Marketing, Kommunikation und Unternehmer:innentum aufzeigen. 

Am 20. April 2023 geht die sechste Veranstaltung dieser Art in Graz über die Bühne. Die Moderation übernimmt Michaela Krainz.

Die Speaker:innen bei der diesjährigen Veranstaltung © Fresh Content Congress

Inspiration und Impulse

Beim diesjährigen "Fresh Content Congress" sollen folgende Speaker:innen für "Inspiration" und "Motivation" bei den teilnehmenden Unternehmer:innen sorgen.

  • Felix Thönnessen: Er ist acht-facher Buchautor und hat vier Jahre die Kandidaten bei "Die Höhle der Löwen" gecoacht. Felix Thönnessen begleitete über 1.000 Unternehmensgründungen und gibt in seinen Auftritten und Coachings all diese Erfahrungen direkt weiter.
  • Yvonne de Bark: Als studierte Schauspielerin und Hochschuldozentin ist Yvonne de Bark eine der in Deutschland meistgefragten Körperspracheexpertinnen. Als Wirkungsspezialistin unterstützt sie Vorstände in DAX-Unternehmen, traditionelle Familienunternehmen wie Würth und schult Politiker für den passenden Auftritt.
  • Michael Ehlers: Er ist einer der bekanntesten Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum und das seit über 20 Jahren. Ehlers liefert handfeste Tipps, wie Rhetorik und Präsentation in der Praxis sicher funktioniert.
  • Philip Semmelroth: Mit 40 hat Semmelroth sein Unternehmen an einen Investor verkauft, vier Bücher für Unternehmer:innen geschrieben und gibt sein Wissen nun in mitreißenden Keynotes weiter.
  • Martin Limbeck: Martin Limbeck ist Mehrfachunternehmer und Geschäftsführer der Limbeck Group, einem Anbieter von Vertriebsberatung und -training. Er ist Autor von acht Büchern wie "Nicht gekauft hat er schon" oder seinem aktuellen Spiegel-Besteller "DODOLAND ... uns geht's zu gut – Warum wir alle wieder mehr leisten müssen".

www.fresh-content-congress.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV