"Wonder We Want" sichert sich den Etat von "GAP"

| Redaktion 
| 15.02.2023

Die Wiener Agentur setzte sich im Pitch durch und ist nun das heimische Sprachrohr für die US-Fashion Marke.

GAP aus den USA, ist in mehr als 40 Ländern weltweit vertreten, launcht ihr E-Commerce in Österreich und holt sich für den Markeneintritt Unterstützung von der Wiener Agentur "Wonder We Want" (WWW). Johanna Ludley, Gründerin und CEO, wird gemeinsam mit ihrem Team, auch bekannt als "WWW Family", die Marke rundum den Launch begleiten.

"All In One"

"Wonder We Want" übernimmt damit die Kommunikation von GAP, konzipiert und setzt sämtliche Influencer:innen Marketing Aktivitäten um, ist für das gesamte Campaign Management, Media Bookings sowie für den geplanten Social Media Auftritt der US-Marke in Österreich verantwortlich. Laut eigenen Angaben plant das WWW Team zudem bereits die ersten Events.

Zusätzlich soll GAP während des ganzen Jahres im agentureigenen Showroom vertreten sein. Dort stehen Stylist:innen, Redakteur:innen, Fotograf:innen und Influencer:innen die aktuellen Kollektionen von GAP für Frauen, Männer wie auch Teens, Kinder und Babys zum Ausleihen für Fotoproduktionen und Red Carpet Auftritte zur Verfügung. Weiters soll Gap bei den WWW Press Days, einem Branchenevent für Content Creators und Medienvertreter:innen, vertreten sein.

"GAP ist individuell, inklusiv und kreativ und deshalb passen wir perfekt zusammen. Unsere geplanten Aktivitäten am österreichischen Markt werden maßgeschneidert und zielgruppenaffin aufgesetzt und umgesetzt sein. Wonder We Want steht für ideenreiches, serviceorientiertes und verlässliches Arbeiten. Für unsere Kund:innen gehen wir immer die extra Mile und das mit Elan und ab sofort auch für GAP. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin überzeugt, dass wir im Team, das sich aus kompetenten Persönlichkeiten zusammensetzt, die Marke erfolgreich kommunizieren werden", sagt Johanna Ludley.

"Wir freuen uns sehr mit Wonder We Want zusammenzuarbeiten und gemeinsam die amerikanische Kultmarke GAP nach Österreich zu bringen. Und darauf, neuen und bestehenden Kund:innen ein nahtloses Omni-Channel-Einkaufserlebnis bieten zu können", so Martin Pavlíček, Marketing Manager GAP.

www.wonderwewant.com

www.gapstore.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV