BMW fährt nächstes Jahr mit Wasserstoff
Bayern soll zum umweltfreundlichen Hightech-Standort avancieren.
Windhager: Bernhard Mayrhofer ist neuer Marketingleiter
Der 38-Jährige war zuletzt elf Jahre Head of Marketing beim internationalen Softwareunternehmen Unicope.
DocLX erweitert sein Out-Of-Home-Portfolio
Neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße vereint statische Plakatwerbung und animierte Videoproduktion.
"Die Weiterempfehlung ist tatsächlich eine extrem harte und langlebige Währung"
Werner Schediwy, Vorstand und Finanzreferent des FMVÖ, im Interview über das 15-jährige Jubiläum der FMVÖ-Recommender-Awards, die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden, die Trends Nachhaltigkeit und Kryptowährungen sowie die Highlights der Gala.
Super Aussage, wenn der Kundendienst nicht antwortet, im Chat man frech angepöbelt wird. Auf Trustpilot eine negative Bewertung schreibt und mitgeteilt bekommt, "Wende ich an den Support" und der Support wiederum erneut nicht antwortet.
Von Service verbessern ist man bei Mjam weit entfernt. Verbessert kann nur etwas werden, das grundsätzlich existiert. Aber von Service kann man bei Mjam wirklich nicht reden . Der ist nicht existent.
Kommentar schreiben