Dieses Klo erkennt Arschlöcher

An der Stanford University wurde eine smarte Toilette entwickelt, die ganz besondere Fähigkeiten hat.

Ein Anus ist wie eine Schneeflocke – es gibt keine zwei identischen. Diesem Prinzip folgend haben Forscher der renommierten Stanford University (Kalifornien/USA) eine smarte Toilette entwickelt. Der Clou daran: Das WC erkennt, dank vier eingebauter Kameras, den Benutzer an seinem "Analabdruck". 

Die smarte Toilette kann den Gesundheitszustand des jeweiligen Benutzers im Auge behalten, in dem Exkremente und Urin analysiert werden sowie die Abstände zwischen den einzelnen Toilettengängen aufgezeichnet werden. Neben den vier Kameras werden dafür auch eine Reihe von Sensoren und Identifizierungssystemen verwendet.

"Jeder Benutzer der Toilette wird über seinen Fingerabdruck und den besonderen Unterscheidungsmerkmalen seines Anoderms (Analschleimhaut – Anm. d. Red.) erkannt", schreiben die Forscher in ihrer wissenschaftlichen Publikation A mountable toilet system for personalized health monitoring via the analysis of excreta. Der Prototyp dieser WC-Innovation kann auf eine normale Toilette montiert werden. Ob und wann die smarte Toilette auf den Markt kommt steht derzeit noch in den Sternen. (as)

www.stanford.edu

Sehr gut - perfekt für mich - das ist genau mein Niveau...
Absolut letztklassiger artikel. Niveaulos.
Da geht wohl jemand zum Lachen gerne in den Keller.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV