Wiener Luxushotel schenkt seinem Rauchersalon ein besonderes Revival

"1824 Living Room": Das "Park Hyatt Vienna" hat seinen ehemaligen Rauchersalon in ein edles Whiskey-Pop-up umgewidmet.

Im "Park Hyatt" darf wieder geraucht werden – zumindest im Glas: Denn auch wenn der ehemalige Raucher-Salon des Hotels nach dem Rauchverbot keinen Zigarrenrauch mehr kennt, so wird seit dem 1. Oktober 2020 doch wieder "rauchig" genossen – und zwar mit Whisky. Seit diesem Datum ist einer der schönsten Salons der Stadt nämlich wieder öffentlich zugänglich und steht ganz im Zeichen von Macallan Whisky.

Der Living Room wurde mit einer Cocktailbar und liebevollen Details erweitert und auch der Name wurde entsprechend angepasst. In Anlehnung an das Gründungsjahr der Edel-Spirituose "The Macallan" steht das Pop-up Konzept nun ganz im Zeichen des schottischen Nationalgetränks. Unter dem Namen "1824 Living Room" bietet die gemütliche Whisky Lounge 30 Sitzplätze in absoluter Wohlfühlatmosphäre und mit genügend Corona-Abstand.

Im "1824 Living Room" können Gäste eine große Auswahl an Whiskys zusammen mit fantastischen Cocktails und anderen edlen Getränken wie Champagner oder ausgewählten Weinen genießen. Bei der feierlichen Eröffnung am 6. Oktober wurde der streng limitierte "The Macallan Edition No 6" erstmals in Österreich präsentiert – ein einzigartiger Whisky, der perfekt in dieses Ambiente passt. Das Edel-Whisky-Pop-up im "Park Hyatt Vienna" ist vorerst bis Ende Jänner geplant. 

Impressionen von der feierlichen Eröffnung des "1824 Living Room" finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.hyatt.com

www.themacallan.com

leadersnet.TV