Die Wiener Event- und Promotionagentur Kesch verstärkt ihr Online-Marketing-Department mit drei neuen Experten: Clara Haslauer (25), Sarah Neuwirth (24) und Marko Grühl (31).
Vier Kontinente und ein Influencer
Clara Haslauer verantwortet als Head of Marketing die Bereichsleitung. Die Wienerin hat bereits auf vier Kontinenten ihre Passion für Digital Marketing gelebt, unter anderem in Südamerika (Peru, Chile), Asien (Thailand) und Nordamerika (USA). Die Digital Marketing-Absolventin der Hult International Business School in Boston war zuletzt bei Google in Dublin als Brand & Video Specialist tätig.
Social Media-Experte Marko Grühl bringt seine Erfahrungen in der kreativen Kampagnengestaltung als Mitglied der European Web Academy ein. Der gebürtige Deutsche war auch selbst als YouTube-Influencer erfolgreich (VirisWelt) und wurde 2014 für den Webvideopreis Deutschland in der Kategorie "Newbie" nominiert. Für die grafische Gestaltung der Kesch-Projekte ist ab sofort Sarah Neuwirth zuständig. Die Oberösterreicherin fokussiert sich dabei vor allem auf digitalen Content.
Smarte und digitale Tools für Events
"Wir bieten für unsere Kunden eine Vielzahl an smarten und digitalen Tools. So werden Events zu einem rundum sicheren Erlebnis – gerade jetzt wichtiger denn je", so René Nemeth, operativer Agenturleiter bei der Kesch Event- und Promotion GmbH. "Mit den drei Profis werden wir den digitalen Bereich, den wir bereits mit Kesch digital im Vorjahr erfolgreich gestartet haben, weiterentwickeln", freuen sich Nemeth und Kesch-Gründer Thomas Kenyeri über die Neuzugänge. (as)
www.kesch.at
Kommentar schreiben