Ein Wiesn-Herz für die Gruft

90.000 Euro Reinerlös für wohltätige Einrichtung der Caritas. 

Zum vierten Mal in Folge stand das Wiener Wiesn-Fest ganz im Zeichen der Wohltätigkeit: Unter dem Motto "Ein Wiesn-Herz für die Gruft" lud das Geschäftsführer-Duo von Österreichs größtem Brauchtums- und Wiesn-Fest zum Charity-Abend zugunsten der Wiener Gruft. Zahlreiche Prominente folgten der Einladung und feierten in der Pracht der Tracht für die gute Sache. Gekrönt wurde der einzigartige Abend von einem Spendenergebnis von 90.000 Euro.

"Am Wiener Wiesn-Fest zelebrieren wir 18 Tage lang österreichische Lebensfreude, Brauchtum und Traditionen. Dabei wollen wir aber nicht auf jene vergessen, die weder Grund noch Möglichkeit zum Feiern haben. Daher versuchen wir, die auf dem Wiener Wiesn-Fest gelebte Lebensfreude in Form von Spenden an Bedürftige weiterzugeben", verdeutlicht Christian Feldhofer, Geschäftsführender Gesellschafter des Wiener Wiesn-Fests die Hintergründe zur Veranstaltung. "Aus diesem Grund steht der erste Montag des Wiener Wiesn-Fests seit nunmehr vier Jahren im Zeichen der Wohltätigkeit."

"Wir freuen uns daher außerordentlich, dass wir mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Gäste, Künstler, Partner und Wirte den Erlös unseres Charity-Abends neuerlich deutlich steigern konnten und dieses Jahr unglaubliche 90.000,- Euro an die Gruft spenden können", zeigt sich Wiener Wiesn-Geschäftsführerin Claudia Wiesner einmal mehr begeistert vom Ergebnis der Veranstaltung.

Wer aller beim zünftig karitativen Abend dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.wienerwiesnfest.at

leadersnet.TV