Wiener Städtische versichert jetzt auch gegen Ungeschicklichkeit

Neue Kampagne bewirbt neue Haushaltsversicherung „Haushalt Eigenheim Premium“.

Im neuesten Spot der Wiener Städtischen Versicherung versucht Paul Pech etwas Romantik in sein Leben zu bringen. Man kann ihm dabei zusehen, wie er ein Candlelight-Dinner hingebungsvoll für seine Liebste vorbereitet. Doch wie zu erwarten, geht dabei einiges schief: Der Tisch bricht zusammen, Teller fliegen durch den Raum und sogar das Dinner selbst wirbelt durch die Luft. Doch das Chaos ist perfekt, als die Angebetete Paul mit dem Feuerlöscher vor den Flammen auf seiner Schulter retten muss.

© Wiener Städtische

Die Wiener Städtische bewirbt damit ihre Haushaltsversicherung, die sogar vor der eigenen Ungeschicklichkeit schützt. „Nicht nur Paul Pech ist ungeschickt. Im Alltag passiert doch jedem mal ein Hoppala“, erklärt Generaldirektor Robert Lasshofer die Idee hinter der Kampagne, für die die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann verantwortlich zeichnet. „Mit der neuen 'Haushalt Eigenheim Premium'-Versicherung macht es die Wiener Städtische möglich, dass man sich nicht mehr darum sorgen muss.“ Die Kampagne startet ab sofort österreichweit. Fernsehen, Außenwerbung, Print und online werden durch POS-Poster und Pre-Rolls verstärkt. (as)

www.wienerstaedtische.at

www.dmb.at

leadersnet.TV