Die kreativsten Werbeprojekte der Gesundheitsbranche sind gekürt
Verleihung des „Goldenen Skalpells".
echo Medienhaus COO Posset steigt bei Clever Clover ein
Geld und Know-how: Investor wird verstärkt in Österreich finanzieren.
Ziegenkäse Chavroux als „milde Rolle“, Bresso mit Meersalz und Saint Albray in neuem Kleid.
Käseproduzent Savencia wartet mit einigen Neuigkeiten auf. Die Ziegenkäse-Marke Chavroux wurde kürzlich mit neuem Logo und Verpackungsdesign ausgestattet. Darüber hinaus gibt es die neuen Produkte „Die milde Rolle“ und „Basilikum“. „Die milde Rolle“ wartet mit einer äußerst cremigen Konsistenz und mildem Geschmack auf. Die neue Geschmacksrichtung „Basilikum“ passt zu vielen sommerlichen Gerichten wie Salat, Grillgemüse oder zu einem röschem Baguette.
Im Jubiläumsjahr von Bresso gibt es ebenfalls eine neue Sorte. Bresso Meersalz ist seit kurzem im österreichischen Handel erhältlich. Damit platziert sich auch Bresso im Markt der Natur-Frischkäse-Produkte. Für die neue Bresso-Sorte wird Fleur de Sel aus der Camargue verwendet. Die Camargue liegt nahe der Provence und gilt seit 1927 als Naturschutzgebiet.
In neuem Kleid zeigt sich hingegen Saint Albray. „Das neue Design ist klarer und weist mehr Impact im Regal auf. Die französischen Produktbezeichnungen stehen für mehr Authentizität der Marke in Bezug auf die Herkunft und die traditionelle Herstellung von Saint Albray“, so Savencia in einer Aussendung. Bei den 200g-Stücken wird auch die Verpackung optimiert. Der Schachtelrand wird geschlossen und der Sticker wird dicker. (as)