Rado eröffnet Boutique Wien im neuen Design

Ganz nach dem Motto "Feel the Rado Difference" steht das Kundenerlebnis im Zentrum des neuen Storekonzepts. 

Die Rado Boutique in der Wiener Innenstadt präsentiert sich rundum neu. Rado Österreich Brandmanager Peter Gauss und Head of Marketing Rico Steiner eröffneten den Store und präsentierten das neue Konzept sowie die zahlreich vorhandenen High-Tech Features.

Ganz nach dem Motto "Feel the Rado Difference" steht das Kundenerlebnis im Zentrum des neuen Storekonzepts. Die zum Verkauf angebotenen Modelle können aus der Nähe betrachtet und in die Hand genommen werden. Das taktile Erleben der Zeitmesser spielt insbesondere bei Modellen aus Hightech-Keramik eine essenzielle Rolle, einem Material das über eine einzigartige Haptik verfügt, so die Rado-Experten.

Kinetische Fassade und High-Tech Features

Neben zahlreichen High-Tech Features, wie etwa einer großen Videowall im Inneren des Stores, besticht die Verkaufsfläche in der Wiener Kärntner Straße durch eindrucksvolles Interior Design, bei dem matte und glänzende Oberflächen in warmen Bronzetönen miteinander kombiniert wurden. Speziell gefertigte, gebürstete Bronzeplatten verleihen zusätzlich Textur und Glanz und laden Besucher zum Verweilen in luxuriösem Ambiente ein. Ein weiteres Highlight ist die kinetische Fassade der Boutique: Einzelne Elemente werden vom Wind bewegt und ergeben somit eine schimmernde, sich ständig wechselnde Storefront, die das Markenlogo perfekt in Szene setzen. (jw)

Impressionen finden Sie in unserer Galerie

www.rado.com