DMB wirbt für Libro

Neu-Positionierung am heimischen Markt.

Mit der Vergabe des Gesamtetats an DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stehen der Handelskette umfangreiche Veränderungen und eine Neu-Positionierung am heimischen Markt ins Haus. Im Zuge der neuen Imagekampagne werden, nach jahrelanger TV-Abstinenz, Spots ab Mitte Oktober on Air zu sehen sein. Begleitet wird die TV-Offensive von Hörfunk und Flugblättern im neuen Design. Das neue moderne Gesicht von Libro spiegelte sich bereits im Vorfeld der Wettbewerbspräsentation im Shop-Design wieder. Es diente dem Kreativ-Team rund um Rosa Merlicek als Inspiration für einen neuen TV-Auftritt.  „Ich freue mich jetzt schon gemeinsam mit der Agentur kreativ immer wieder was Neues anzufangen“, so Martin Filzmair, Head of Marketing, über den Wechsel von GGK zu DMB. (red)

www.dmb.at

www.libro.at

leadersnet.TV