Fotos des Events
GW Cosmetics begrüßte geladene Gäste im Backstage-Bereich der Wiener Staatsoper

Eine Woche bevor der Opernball stattfindet, hat der Hersteller für Augenbrauen- und Wimpernfarbe in die privaten, sonst nicht zugänglichen Räumlichkeiten des historischen Gebäudes geladen, um den Launch eines Premium-Serums zu begehen.

GW Cosmetics steht für Kosmetikprodukte "Made in Austria" und ist bekannt für seine Marken wie RefectoCil, BeautyLash und Master Lin. Ihr Steckenpferd sind Augenbrauen- und Wimpernfarben – und wie es scheint, auch exklusive Events. Denn erst kürzlich lud das Unternehmen ausgewählte Gäste und Freund:innen in die Wiener Staatsoper, um dort gemeinsam den Launch des ersten Premium Serums "Sero Gravity / Rich Softener" zu begehen. Die Eigentümer:in von GW Cosmetics, Amra und Rainer Deisenhammer, geleiteten eigens dafür die Gästeschar in einen sonst nicht zugänglichen Backstage-Bereich. Inmitten der historischen Kulisse trafen die 100 geladenen Personen in den privaten Gemäuern Beauty-Expertinnen und zwei bekannte Bühnenprofis: Opernstar Asmik Grigorian und Artistin Lili Paul-Roncalli, beide Global Ambassadors des österreichischen Marktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe.

Spezielle Beauty-Treatments

Für einen Tag erhielten die Gäste auf diese Weise einen Einblick in die Beauty-Routine der größten Opernstars – in den privaten Solisten-Garderoben und der Maskenabteilung der Wiener Staatsoper. Asmik Grigorian gewährte dabei Einblicke in ihren Alltag und betonte die Bedeutung hochwertiger Pflege für ihre Bühnenauftritte. Lili Paul-Roncalli wiederum zeigte,  wie sich die Augenbrauen mit BeautyLash Two Go in Szene setzen lassen.

"Wir haben seit Jahren eine wunderbare Partnerschaft mit der Wiener Staatsoper und freuen uns sehr, dass wir heute gemeinsam mit unseren Global Ambassadors Asmik Grigorian und Lili Paul-Roncalli alle Gäste und Freund:innen hinter die sonst nur Künstler:innen vorbehaltenen Räumlichkeiten zu besonderen Beauty-Treatments einladen können. Sie können heute mit uns exklusiv in die Rollen der Opernstars schlüpfen und hautnah erleben, wie sich ein Opernstar-Alltag kurz vor dem großen Bühnenauftritt anfühlt", so Amra und Rainer Deisenhammer. 

Neben den Beauty-Erlebnissen stand aber auch der persönliche Austausch im Fokus. Grigorian etwa stand allen Anwesenden mit Rat und Tat zur Seite. Und beim Brunch bot sich den Gästen die Gelegenheit, sich mit Branchen-Expert:innen sowie den Markenbotschafterinnen zu unterhalten. Zu den begeisterten Gästen zählten unter anderem die Schauspielerin Konstanze Breitebner, die österreichische Skirennläuferin Michaela Dorfmeister, die österreichsche Rennfahrerin Corinna Kamper, das Model Tanja Duhovich, Musikerin und Model Céline Roscheck, TV- und Filmproduzent Rudolf Purzl Klingohr und seine Frau Inge, Schauspieler Jakob Seeböck sowie die Kunsthistorikerin und Museumsdirektorin der Heidi Horten Collection Agnes Husslein-Arco und viele mehr.

Fotos vom exklusiven Event finden Sie in der Galerie. 

www.gwcosmetics.at

GW Cosmetics & AD: Außen hui, innen pfui! 👎🏽⛔️

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV