Wenn Screens Hoffnung schenken
monitorwerbung unterstützt das St. Anna Kinderspital

Eine Pro-Bono-Kampagne ruft dazu auf, kleinen Patient:innen den Rückhalt zu geben, den sie dringend brauchen. 

Das Team von monitorwerbung hat sich dazu entschlossen, heuer das St. Anna Kinderspital zu unterstützen. Erst kürzlich hat das Kinderspital ein Netzwerk mit bekannten österreichischen Persönlichkeiten ins Leben gerufen, das mit seinem Engagement die dringend benötigte Unterstützung mobilisieren und die Öffentlichkeit für die Herausforderungen sowie Bedürfnisse betroffener Kinder und Familien sensibilisieren soll (LEADERSNET berichtete). Nun erhält St. Anna weiteren Beistand von monitorwerbung. Eigens dafür haben die Weber:innen eine Pro-Bono-Kampagne konzipiert, die dazu aufruft, erkrankten Kindern den Rückhalt zu geben, den sie dringend brauchen. Als Zeichen der Solidarität wird diese gratis von monitorwerbung ausgespielt. 

"Als Unternehmen setzen wir uns mit großer Überzeugung für das St. Anna Kinderspital ein. Es ist beeindruckend, wie hier mit höchster medizinischer Kompetenz und unermüdlichem Engagement das Wohl der jüngsten Patient:innen in den Mittelpunkt gestellt wird. Jeder Beitrag zählt, um diesen kleinen Held:innen sowie ihren Familien neue Hoffnung zu schenken – deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, diese wertvolle Arbeit zu unterstützen", betont Wolfgang Pernkopf, Director of Sales bei monitorwerbung.

Bis zum Heiligen Abend Hoffnung schenken

Noch bis zum 24. Dezember wird die Kampagne mit Namen "Schenken Sie Zeit und Hoffnung" auf insgesamt 15 Screens im Prater sowie dem Semi-Outdoor-Screen am Hauptbahnhof in Wien ausgestrahlt. "Wir sind überzeugt, dass die verbindende und aktivierende Kraft digitaler Außenwerbung viel bewegen kann", so Pernkopf. 

Seitens des St. Anna Kinderspitals zeigt man sich dankbar für die Hilfe. "Die großzügige Unterstützung von monitorwerbung ermöglicht es uns, mit digitaler Außenwerbung auf die Bedeutung von Spenden für das St. Anna Kinderspital aufmerksam zu machen. Spenden helfen uns, wichtige Weiterbildungen für unser engagiertes Team zu finanzieren, unsere Ausstattung gezielt zu verbessern und den Aufenthalt von Patient:innen und deren Familien so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Zusammenarbeit ist ein wertvoller Beitrag, um unsere Botschaft zu verbreiten und noch mehr Menschen zu erreichen", sagt Susanne Wieczorek, Pflegedirektorin des St. Anna Kinderspitals. 

www.monitorwerbung.at

www.stanna.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV