Trendige Süßigkeit
Billa holt Dubai in Form von Schokolade nach Österreich

Im Internet genießt die sogenannte "Dubai Schokolade" schon länger große Aufmerksamkeit. Nun holt die österreichische Supermarktkette die trendige Süßware auch zu uns ins Land.

Eine cremige Pistazienpaste und knuspriges Engelshaar - zwei Zutaten, die derzeit Millionen von Menschen im Internet begeistern. Die sogenannte "Dubai Schokolade" ist voll im Trend. Und jetzt auch, dank der Supermarktkette Billa, in Österreich erhältlich.

Die neue Schokolade wird es in fast allen Billa Puls Filialen zu kaufen geben – ausgenommen in Bad Ischl, in der Sulzbacherstraße in Graz, Schönaugürtel in Kapfenberg, Wiener Straße und in Wien am Wiedner Gürtel – sowie im Billa Corso am Hohen Markt. 

Handgefertigte Süßware

Die Kosten für die 130 Gramm schwere Tafel belaufen sich auf 4,99 Euro. Eva-Maria Kaiser, gewerberechtliche Geschäftsführerin für Backshop und Konditorei bei Billa, blickt mit Stolz auf das neue Produkt: "Gemeinsam mit unseren Konditor:innen haben wir an der Rezeptur gearbeitet und das Ergebnis schmeckt nicht nur gut, sondern kann sich auch sehen lassen! Und vielleicht finden sich ja schon bald weitere Variationen der Dubai-Schokolade in unseren Regalen." 

Die Dubai Schokolade wird täglich frisch in den Billa Plus Konditoreien hergestellt.

© BILLA AG / Robert Harson
© BILLA AG / Robert Harson 

Umhüllt von dunkler Kuvertüre beißt man in eine Füllung aus Pistaziencreme und Kadayif-Teigfäden, auch Engelshaar genannt. Diese Kombination verleiht der Schokolade eine cremige Textur, während die feinen Teigfäden für Crunch sorgen. 

© BILLA AG / Robert Harson © BILLA AG / Robert Harson 

www.billa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV