Fotos der Veranstaltung
RTK-Event Oberösterreich in Linz lieferte erfreuliche Ausblicke

Beim Round Table Konferenzhotels (RTK) Event im Courtyard by Marriott nutzten Teilnehmer:innen die Gelegenheit, sich bei den 27 ausstellenden Betrieben persönlich zu informieren. Nach Wien, München, dem Salzkammergut, der Steiermark, Kärnten, Tirol und Niederösterreich war es die achte Station der diesjährigen Tour. 

Unter dem Motto "FAIRmitteln" kamen heuer die Mitglieder der Round Table Konferenzhotels im Courtyard by Marriott Linz zusammen. Die Devise spielt damit auf die 100 Prozent kostenfreie Vermittlung von passender Location aus über 160 RTK-Mitgliedsbetrieben für Eventplaner:innen und Firmenkund:innen an. Ein Service, der die unverbindliche Einholung von Angeboten sowie eine objektive Beratung bei der Auswahl umfasst und sowohl für Kund:innen als auch RTK-Mitgliedsbetriebe gebühren- und provisionsfrei ist. Beim kürzlich veranstalteten Event hatten die Teilnehmer:innen ausreichend Gelegenheit, sich bei den 27 ausstellenden Betrieben persönlich zu informieren.

Begrüßt wurden die Besucher:innen dabei von RTK-Präsident Thomas Ziegler, Geschäftsführer des Design Center Linz und damit unmittelbarer Nachbar des Courtyard by Marriott. Er betonte dabei die Gemeinsamkeit der beiden Häuser, da unter anderem beide in diesem Jahr das 30. Jubiläum feierten. Ihm zur Seite standen auch RTK-Geschäftsführerin Uschi Huber und Elisabeth Aigner, Sales Managerin Courtyard bei Marriott Linz.

Keine Erhöhung der Mitgliedsbeträge

"Unser Motto heißt FAIRmitteln. Das gilt sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch gegenüber dem gesamten Seminar- und Eventmarkt. Wir werden daher trotz Inflation und Teuerung die Beiträge für unsere Mitgliedsbetriebe nicht erhöhen und die Tarife aus den Jahren vor Corona beibehalten", betont Ziegler, der dabei auf die 50-jährige Geschichte von RTK verwies, die einst mit einem Zusammenschluss von Seminarhotels zur gegenseitigen Unterstützung am Markt begonnen hatte. Beschlossen wurden diese Maßnahmen in der dem Event vorangegangenen Vorstandssitzung. So möchte RTK als nicht auf Gewinn ausgerichteter Non-Profit-Verein einen Betrag für eine positive Zukunft des Seminar- und Eventtourismus leisten.

Get-together

Nach dem Aperitif auf der Terrasse und ausreichend Möglichkeit zu Netzwerken erfolgte die traditionelle Verlosung von Gutscheinen der ausstellenden Betriebe. Ein weiterer Höhepunkt für die Teilnehmer:innen vor Ort war zudem die Steyrer Wasserfrau, die den Gästen die Zukunft aus der Hand las und Ziegler zur launigen Prognose inspirierte: "Eines weiß ich sicher: Sie sind alle Fans von RTK." Den krönenden Abschluss fand der Abend mit einem Dinner im hoteleigenen Restaurant "Kitchen and Bar at Courtyard".

Nach den Stationen Wien (LEADERSNET berichtete), München (LEADERSNET berichtete), dem Salzkammergut (LEADERSNET berichtete), der Steiermark (LEADERSNET berichtete), Kärnten (LEADERSNET berichtete), Tirol (LEADERSNET berichtete) und Niederösterreich (LEADERSNET berichtete) war Oberösterreich bereits die achte Station der RTK-Tour

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier machen.

www.rtk.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV