Schokotafeln
Niemetz Schwedenbomben bekommen eine neue Form

Der österreichische Süßwarenhersteller begrüßt ein neues Produkt in seinem Sortiment. Die begehrten Schaumküsse der Marke gibt es nun auch als Schokotafel – mit Kokoscreme gefüllt.

Erst kürzlich hat Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben seinen bekannten Schaumküssen ein neues Verpackungsdesign verpasst (LEADERSNET berichtete). Nun verlässt schon die nächste Neuheit die Produktionshallen des Süßwarenherstellers. Denn wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, haben sie ihr Sortiment erweitert und stellen nun auch Schwedenbomben Schokotafeln her. 

Die Schwedenbomben Schokotafeln bestehen aus einer Kokoscreme, die von feiner Schokolade umhüllt ist. Sie eignet sich zum Mitnehmen und Verschenken. "Mit der Einführung der Schwedenbomben Tafel Kokos bringen wir den großartigen Geschmack der Schwedenbomben Kokos in das beliebte Tafelformat, welches in jede Tasche passt, sei es der Wanderrucksack oder die Arbeitstasche. Wir freuen uns, unseren Kund:innen diese neue Variante präsentieren zu können und hoffen, dass sie genauso begeistert sein werden wie wir", so Bernhard Kletzmair, Geschäftsführer der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben. 

Die neue Sorte reiht sich damit in die Tafel-Range des Unternehmens ein, die bisher aus Manja & Swedy Tafeln sowie den Bobby Tafeln in vier Geschmacksrichtungen – Erdbeer, Banane, Caramel und Vanillenote – besteht. 

 © Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben
© Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben

www.shop.niemetz.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV