Tag der Marktkommunikation
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien lädt zum Hauptevent

Unter dem Motto "It's still all about the big idea" lädt der Fachverband heuer am 8. Oktober ins Wiener Odeon-Theater, um gemeinsam den Tag der Markenkommunikation zu erleben. 

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien lädt auch heuer wieder zu einem der jährlichen Hauptevents der Branche. Dieses Mal findet der Tag der Marktkommunikation am 8. Oktober im Wiener Odeon-Theater statt. Das heurige Motto "It's still about the big idea". Damit stehe das Event 2024 ganz im Zeichen kreativer Ideen, die auch in einer technikgetriebenen Welt das Herzstück der Werbung und Marktkommunikation bleiben, heißt es in der Aussendung.

Einsatz von KI neu gedacht

Trotz der steigenden Begeisterung und des vermehrten Einsatzes technischer Innovationen wie generative Künstliche Intelligenz (KI), betont der Tag der Marktkommunikation in diesem Jahr die unveränderte Bedeutung von "Big Ideas", da diese der Schlüsselfaktor für erfolgreiche Kommunikation seien.

"Der Tag der Marktkommunikation ist das wichtigste Event unserer Branche und bietet eine einzigartige Plattform, um über die Zukunft der Werbung zu diskutieren. Gerade in Zeiten, in denen Technologie immer mehr Raum einnimmt, ist es entscheidend, den Fokus auf die kreative Kraft der großen Ideen zu legen", betont Jürgen Bauer, Obmann der Fachgruppe.

Ihm pflichtet André Reininger, stellvertretender Obmann, bei: "Künstliche Intelligenz mag uns unterstützen, aber sie wird niemals unseren innovativen Geist ersetzen. Das Thema des diesjährigen Tags der Marktkommunikation erinnert uns daran, dass die besten Ideen nicht nur aus Daten, sondern auch aus kreativen Visionen geboren werden."

© Wirtschaftskammer Wien Werbung und Marktkommunikation

© Wirtschaftskammer Wien Werbung und Marktkommunikation

Interessierte können sich über diesen Link für die Veranstaltung anmelden.

www.wko.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV