Fotos und Video von der Präsentation
ISS Österreich präsentierte taste’njoy Premium

Am vergangenen Donnerstag präsentierte ISS Österreich ihre neueste Marke. LEADERSNET.tv war vor Ort und fragte bei den Verantwortlichen nach, was das Besondere am neuen Premium-Angebot ist und worin sich dieser von der bereits bestehenden Betriebsverpflegung von taste'njoy unterscheidet.

ISS Österreich ist heimischer Marktführer für integrierte Facility Services. Die Angebotspalette reicht dabei von Reinigung über Gebäudetechnik bis zu Betriebsgastronomie. Vor einigen Tagen wurde der neueste Coup des Unternehmens vorgestellt. Die Einführung eines Premium-Catering-Services, der die bereits existierende Betriebsgastronomie von taste'njoy auf das nächste Level heben soll. Der Soft-Launch im stilvollen Ambiente des k47 bot den geladenen Gästen erste Einblicke in das neue Cateringangebot.

Exquisit, individuell und nachhaltig

"taste'njoy-Premium steht für Catering mit einem besonderen Erlebnis. Dieser nächste Schritt besteht darin, dass wir bei unseren Bestandskund:innen das Thema Catering auf das nächste Level heben wollen", sagt Erich Steinreiber, CEO ISS Österreich, gegenüber LEADERSNET.tv. "Mit Qualität, Kreativität und Nachhaltigkeit zum Erfolg", so beschreibt Steinreiber das neueste Premium-Angebot des führenden Facility-Service Unternehmens. 

Erweiterung des bestehenden Angebots

Seit 2017 ist ISS Österreich, mit der Marke taste'njoy, in der Betriebsgastronomie präsent. "Wir haben uns seit unserem erfolgreichen Start 2017 am heimischen Markt etabliert. Beim taste'njoy dreht sich alles um die klassische Mitarbeiterverpflegung. Wir begleiten unsere Kund:innen kulinarisch durch den Arbeitsalltag", sagt Simon Schieferer, Head of Food Services ISS Österreich, zu LEADERSNET.tv.

Am vergangenen Donnerstag wurde den rund 80 geladenen Gästen im exklusiven Rahmen erste Einblicke in den neuartigen Premium-Catering-Service von ISS Österreich geboten: "Mit taste'njoy Premium gehen wir nun einen Schritt weiter und komplettieren unser Angebot mit einem Premium-Catering-Service, das sich durch erstklassigen Genuss, kreative Konzepte und bewusstes Handeln auszeichnet", sagt ISS CEO Steinreiber.

Diese strategische Erweiterung soll nicht nur bestehende Kundenbeziehungen vertiefen, sondern auch neue Kund:innen aus verschiedenen Branchen anlocken. "Unser Ziel war es immer, nicht nur den Hunger zu stillen, sondern ein kulinarisches Erlebnis zu schaffen", so Steinreiber.

Nachhaltigkeit im Fokus

ISS Österreich will, dass Kund:innen und Gäste von einem unvergleichlichen Service und außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen überzeugt werden, während gleichzeitig großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. "Wir können die Auswirkungen des Klimawandels nicht ignorieren. Besonders als Marktführer sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und wollen eine Vorreiterrolle einnehmen. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, vielmehr ist es ein zentraler Wert, der jeden Aspekt unserer Arbeit prägt", sagt CEO Steinreiber.

Laut dem Unternehmen sei jedes Rezept das Ergebnis sorgfältiger Überlegungen, wie die wertvollen Zutaten in ihrer Gesamtheit genutzt werden können. Alle Zutaten sollen demnach nicht nur regional, sondern auch saisonal bezogen werden. Lieferant:innen werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass die frischesten und nachhaltigsten Produkte am Markt geboten werden können. Auch die Chefköche von taste'njoy Premium haben sich im Streben nach Nachhaltigkeit zur Aufgabe gemacht, so wenige Lebensmittelabfälle wie möglich zu produzieren. Zero Waste und die damit verbundene vollständige Verwertung der Zutaten stelle den Kern der kulinarischen Philosophie von taste'njoy Premium dar.

Dabei sollen sich die Gerichte für jede Veranstaltung ein eigenes und besonderes Erlebnis kreieren, egal ob intimes Dinner, mehrtägige Firmenevents oder glamouröse Galaabende und Hochzeiten.

LEADERSNET.tv holte neben Erich Steinreiber, CEO ISS Österreich und Simon Schieferer, Head of Food Services ISS Österreich, auch noch Celia Liu, CEO ISS Central and Southern Europe, Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria, Gerold Ennen, Geschäftsführer Schoeller Bleckmann, Gerhard Komarek, Innungsmeister Wirtschaftskammer Wien, vor die Kamera.

Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.issworld.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV