Fotos von der Veranstaltung "Am Fischerstrand"
Glorit feiert zwei Dachgleichen an der Alten Donau

"Am Fischerstrand" entstehen insgesamt 15 Eigentumswohnungen.

Ende August 2023 wurde der Spatenstich für die beiden Flaggschiff-Projekte "Am Fischerstrand" gesetzt (LEADERSNET berichtete). Am Mittwoch lud Glorit geladene Gäste zu einer besonderen Feier ein. Das Fest markierte den Beginn der finalen Bauphase für insgesamt 15 Eigentumswohnungen.

15 Wohnungen

Mit den Adressen Fischerstrand 22 und Fischerstrand 24 bis 26 in Wien-Donaustadt, unweit der Gastro-Institution "Zur Alten Kaisermühle", wurden vier bzw. elf Einheiten umgesetzt. Die vier Zwei- bis Fünfzimmerwohnungen am Fischerstrand 22 sind zwischen 54 und 166 Quadratmeter groß und die elf Einheiten am Fischerstrand 24 bis 26 mit zwei bis vier Zimmern sind zwischen 70 und 175 Quadratmeter groß.

Am Fischerstrand 22 ist ein Penthouse im 1. und 2. Obergeschoss mit 166 Quadratmetern Wohnfläche und am Fischerstrand 24 bis 26 acht Eigentumswohnungen zwischen 70 und 155 Quadratmetern Wohnfläche zu haben (Stand: 28. August 2024).

Der Höhepunkt wurde am Fischerstrand 24 bis 26 zelebriert, wo die Gäste aus luftigen Höhen Ausblicke auf die Alte Donau genießen konnten. © LEADERSNET/A. Felten

Finale für die Projekte

Der Höhepunkt wurde am Fischerstrand 24 bis 26 zelebriert, wo die Gäste aus großen Höhen Ausblicke auf die Alte Donau genießen konnten. Diese Gelegenheit nutzten geladene Käufer:innen ebenso wie die Gäste aus der Nachbarschaft und der Partnerfirmen. Eine exklusive Kranfahrt bot dem Publikum die Möglichkeit, die Bauprojekte aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Glorit-Strategie und Qualitätsanspruch

"Die gute Stimmung, das große Interesse unserer Gäste und vor allem auch die vermehrten konkreten Anfragen in den letzten Wochen bestätigen uns in unserem Tun", freut sich Geschäftsführer Stefan Messar und fügt hinzu: "Wir setzen auf Projekte in Top-Lagen in erstklassiger Ausführung und Ausstattung – dieser Fokus wird gerade bei der heutigen Gleichenfeier besonders sichtbar. Das ist die Basis für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und für unseren Erfolg." Co-Geschäftsführer Lukas Sattlegger ergänzt: "Die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten ist essenziell für die Qualität unserer Projekte. Wir bedanken uns in diesem Sinne besonders bei unseren Partner:innen unserer Architektur- und Ingenieurbüros sowie bei allen Involvierten der Baufirmen für ihren Einsatz."

LEADERSNET war bei der Dachgleiche. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.glorit.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV