Marketingspezialist
Christian Rausch dockt bei Falkensteiner an

Zuletzt war der Marketingprofi bei Einzelhändlern tätig, nun hat er eine Führungsposition in der Tourismusbranche übernommen.

Christian Rausch hat einen neuen Arbeitgeber. Nachdem der Marketingprofi zuletzt einige Jahre im Lebensmittelhandel (Billa und Billa Plus, MPreis) tätig war, zieht es ihn nun in die Tourismusbranche. Konkret hat er die Position des Group Director of Marketing von Falkensteiner Hotels & Residences übernommen.

Auf LinkedIn tat der Rausch seine Freude über den neuen Job kund: "Es gibt wohl kaum ein schöneres Produkt zu vermarkten als Urlaub und wenn man das auch noch in einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche tun kann, dann ist es perfekt."

Otmar Michaeler, Vorstandsvorsitzender der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG), spart nicht mit Vorschusslorbeeren. "Auch ich freue mich ganz besonders, dass es uns gelungen ist, Christian von unserem tollen Unternehmen FMTG zu begeistern und seine langjährige Erfahrung als absoluter Marketingprofi für unsere weitere Entwicklung zu nutzen. Wir sind stolz, dass es uns gelingt, immer wieder Menschen für unsere Vision und Unternehmenskultur zu begeistern", so Michaeler in einem Antwortpost.

Vor seiner neuen Tätigkeit bei Falkensteiner wechselte Rausch im Juni 2023 von Billa, wo er als Marketingleiter u.a. den Marken-Relaunch, die Zusammenführung der Marken Merkur und Billa, das neue Shopdesign und mehrere Kampagnen verantwortete, zu MPreis. Beim Lebensmitteleinzelhändler mit Sitz in Völs bei Innsbruck leitete er das Ressort Marketing & Digitalisierung.

www.fmtg.com

www.falkensteiner.com

 

Er hat keine Ahnung, wie es im Tourismus und besonders bei Falkensteiner so läuft. Er wird dort sein Wunder erleben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV