"Das zahlt sich aus"
Payback Österreich launcht neuen Claim

| Redaktion 
| 24.07.2024

"Das zahlt sich aus." soll den Mehrwert des Multipartner-Bonusprogramms in den Mittelpunkt stellen.

Payback Österreich will mit einem neuen Claim auf eine stärkere Relevanz-Positionierung im Markt setzen. "Das zahlt sich aus." stelle den Mehrwert des großen Multipartner-Bonusprogramms in den Mittelpunkt, den Payback seinen 3,2 Millionen Kund:innen biete.

Motivieren, Vorteile zu nutzen

Der neue Claim soll zudem dazu motivieren, die Vorteile und Angebote ganzheitlich zu nutzen: bei vielen Partner:innen im stationären Handel und online, mit der Payback App und durch das Einlösen der Punkte im Prämien-Shop. Um eine möglichst breite Awareness zu schaffen, werde "Das zahlt sich aus." durch Multichannel-Kommunikation über die Payback Plattform sowie über klassische Kanäle von Print bis Out of Home österreichweit kommuniziert.

"Payback ist hochrelevant für unsere Kund:innen, einfach zu verwenden, vertrauenswürdig und macht Spaß – diese Markeninhalte standen bei unserer Claim-Entscheidung im Fokus. 'Das zahlt sich aus.' drückt auf verständliche Weise aus, dass sich die Payback-Karte oder App beim täglichen Einkauf bei über 300 starken online- und stationären Partnerunternehmen lohnt und baut damit eine emotionale Verbindung zu unserer Marke auf", so Ingrid Winkler, Head of Marketing bei Payback Österreich.

www.payback.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV