Markenbotschafterin
Ariana Grande ist das neue Gesicht von Swarovski

| Janet Teplik 
| 18.07.2024

Der österreichische Kristallhersteller hat die Sängerin und Schauspielerin zum neuen Brand Ambassador ernannt. Die Pop-Ikone wird Ende Oktober in dessen neuer Kampagne zu sehen sein. 

Via Instagram verkündete Swarovski die große Neuigkeit, dass künftig die Pop-Ikone Ariana Grande das Gesicht ihrer Marke sein wird. "We are thrilled to announce @ArianaGrande as Brand Ambassador. The Grammy Award winning singer, songwriter, and actress is embarking on an exciting creative journey with the House", so Giovanna Engelbert, Creative Director bei Swarovski auf der Social-Media-Plattform. Ariana Grande folgt damit dem Topmodel Bella Hadid, die seit 2022 das Gesicht des österreichischen Konzerns war. 

Die 31-jährige US-Amerikanerin wurde 2010 durch ihre Rolle als Cat Valentine in den Nickelodeon-Serien "Victorious" und deren Ableger "Sam & Cat" bekannt und wechselte schnell von der TV-Bühne auf die großen Stages der Welt. 2013 veröffentlichte sie ihren ersten Erfolg mit dem Studioalbum Yours Truly. Mit ihrem zweiten Album, das ein Jahr später erschien, gelang ihr der internationale Durchbruch. Seitdem erhielt die Sängerin und Schauspielerin zahlreiche Auszeichnungen wie den "Artist of the Year" bei den American Music Awards, den Bambi in der Kategorie "Newcomer", den "Best Female" im Rahmen der MTV Europe Music Awards sowie zwei Grammys uvm.

Zusammenarbeit beginnt 2024

Die Zusammenarbeit zwischen dem renommierten Kristallhersteller und der Pop-Ikone beginnt im Oktober 2024. Grande soll in einer Weihnachtskampagne zusehen sein. Schon jetzt sind auf dem Instagram-Account von Swarovski Schwarz-Weiß-Fotos der Sängerin zu finden, auf denen sie Ohrringe und Halskette der Marke trägt. Auf ihrer Website schreibt das Unternehmen aus dem tirolerischen Watten, dass sie die Grammy-Preisträgerin als Markenbotschafterin ausgewählt haben, da sie "eine Verfechterin von Inklusivität und Empowerment" sowie "der Inbegriff von fröhlicher Extravaganz und Selbstdarstellung" sei. Und auch Grande zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit: "Ich bin begeistert, die Markenbotschafterin von Swarovski zu sein. Es ist mir eine Ehre, ein Haus zu repräsentieren, das meine Leidenschaft für Kreativität teilt, Grenzen über die Welt des Schmucks hinaus neu definiert und für unverfälschten Selbstausdruck steht."

www.swarovski.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV