Fünf Penthouses
"The Sixth Sense Residences" wird in der Wiener Innenstadt umgesetzt

Das Projekt soll insgesamt fünf Penthouses bieten. Los geht es ab 4.280.000 Euro.

Bis Herbst 2024 entstehen am Stubenring 2 im ersten Wiener Gemeindebezirk fünf Penthouses im Rahmen des Wohnprojektes "The Sixth Sense Residences". Das exklusive Wohnprojekt ist ab sofort in der Vermarktung von Sangreal Properties.

"Die The Sixth Sense Residences setzen einen neuen Standard für Luxuswohnungen in Wien. Wir vereinen anspruchsvolles Design, hochwertige Materialien und ein einzigartiges Wohnkonzept, das alle Sinne anspricht. Unser Ziel ist es, den zukünftigen Bewohner:innen ein unvergessliches Wohngefühl zu bieten, das ihre Sinne auf vielfältige Weise stimuliert", sagt Kristina Giacomelli, Inhaberin von Sangreal Properties.

140 und 390 Quadratmeter

Die "The Sixth Sense Residences" seien wie der Name schon andeuten soll, nicht nur als Wohnraum gedacht, sondern vielmehr als ein Ort, an dem sich alle Sinne frei entfalten und erlebt werden können. Dabei integriert man die bestehenden ehemaligen Büroräumlichkeiten in das Konzept, um keinen weiteren neuen Wohnraum zu schaffen, sondern den vorhandenen Nutzen zu transformieren. Jede Wohnung ist mit Stellplätzen im Haus ausgestattet, auch E-Ladestationen sind vorhanden. "Die Fenster erhalten die bestmögliche Sonnenschutzverglasung, um ein angenehmes Raumklima zu schaffen und den Bewohner:innen höchsten Komfort zu bieten", so Giacomelli.

Die Wohnflächen variieren zwischen 140 und 390 Quadratmetern. Die Grundrissgestaltung ist offen und die Fensterfronten großzügig gestaltet. Jedes Detail der luxuriösen Ausstattung wurde mit größter Sorgfalt ausgewählt, um das Wohnambiente perfekt abzurunden. Im Speziellen sollen die großzügigen Freiflächen und Dachterrassen, alle mit Whirlpool, die einen Blick auf den Stephansdom und die Wiener Skyline bieten, beeindrucken. Ein Highlight ist das 390 Quadratmeter große Penthouse auf zwei Etagen, verbunden durch einen internen Aufzug bis zur Dachterrasse.

"Luxus und Lage"

"Die The Sixth Sense Residences setzen einen neuen Standard für Luxuswohnungen in Wien. Wir vereinen anspruchsvolles Design, hochwertige Materialien und ein einzigartiges Wohnkonzept, das alle Sinne anspricht. Unser Ziel ist es, den zukünftigen Bewohner:innen ein unvergessliches Wohngefühl zu bieten, das ihre Sinne auf vielfältige Weise stimuliert", sagt die Unternehmerin

Kristina Giacomelli betont: "Wir nutzen das volle Potenzial und präsentieren anspruchsvollen Käufer:innen einzigartige Wohnmöglichkeiten. Wir wissen, dass unsere Kund:innen außergewöhnliche Wohnungen suchen, die ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Durch unsere Expertise und Leidenschaft möchten wir ein neues Wohngefühl schenken."

Die Preise

Die Preise starten bei 4.280.000 Euro für ein 162 Quadratmeter großes Dreizimmer-Penthouse mit einer sechs Quadratmeter großen Freifläche und gehen bis 12.700.000 Euro für ein 391 Quadratmeter großes Sechszimmer-Penthouse mit einer 112 Quadratmeter großen Freifläche. 

www.sixthsense-residences.at

www.sangreal-properties.at

LNR Geschädigter
Da dieses Projekt mit der LNR umgesetzt wird, wundere ich mich, dass noch Werbung für Sangreal und LNR gemacht wird.
Abgesehen von mehreren Anzeigen und Verfahren gegen Herrn Neugebauer und die diversen Projektgesellschaften, empfehle ich alte LNR Projekte vor Ort zu besichtigen. Die Projekte werden im Normalfall nicht fertig gestellt und oft genug entsprechen diese nicht den Vorgaben der Baubehörde.
Von der LNR zu kaufen ist ein hohes Risiko und man muss auf Mängel und Rechtsstreitigkeiten eingestellt sein. Darauf weißt das Maklerbüro natürlich nicht hin.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV