bank99 nutzt Werbefläche der Österreichischen Post AG

| Redaktion 
| 17.01.2024

Die aktuelle Kampagne zum Sparprodukt flexsparen99 wird in der Wiener Aspernbrückengasse beworben.

Der Standort in der Aspernbrückengasse in Wien-Leopoldstadt verfügt über eine rund 50 Quadratmeter große Werbefläche mit einer Kombi-Lösung aus einer LED-Wall und zwei folierten LED-hinterleuchteten Werbefenstern.

"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der bank99 erfolgreich ins neue Jahr im DOOH-Segment starten zu können. Die Symbiose von statischen und dynamischen Inhalten wird von der bank99 perfekt genutzt und wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Premi-um-Standort 2024 die Werbebotschaften von weiteren namhaften Unternehmen trans-portieren wird", sagt Reinhard Scheitl, Leitung Digitale Werbung und Innovation, Brief und Werbepost bei der Österreichischen Post AG.

flexsparen99 für Neukund:innen

"Die Großwerbefläche befindet sich an einem zentrumsnahen Verkehrsknotenpunkt. Durch die dichte Infrastruktur mit U-Bahn-Station, Radwegen und Gastronomiebetrieben ist ein hohes Verkehrs- und Fußgängeraufkommen gegeben: ideal als ergänzender Werbekanal für unsere reichweitenstarke Kampagne, um unseren neuen Markenauftritt bekannt zu machen und zu unserem attraktiven Sparangebot flexsparen99", so Simone Kraft, Chief Growth Officer der bank99.

Mit flexsparen99 soll es keine Mindesteinlage geben und Kund:innen müssen sich für keine bestimmte Laufzeit entscheiden. Das Ersparte sei täglich verfügbar bzw. kann jederzeit ein- und ausgezahlt werden.

Das Sujet für die flexsparen99-Kampagne stammt von der Kreativagentur Accenture Song.

www.bank99.at

www.post.at

www.accenture.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV