Trendsetter tauchten in Markenwelten

Sister Act Public Relations & Communications und BBPR luden gemeinsam ins Hotel Motto, um im Rahmen der Austrian Press Days Medienvertreter:innen und Influencer:innen die Neuheiten ihrer Kund:innen vorzustellen. 

Im Wiener Boutique Hotel Motto gab sich unlängst die österreichische Influencer-Szene und Lifestyle-Presse die Klinke in die Hand. Sister Act und BBPR luden im Rahmen der Austrian Press Days in einen Trend-Showroom mit den Neuheiten ihrer Kunden. Die geladenen Gäste konnten Inspiration für ihre anstehenden Stories sammeln und die Markenwelten der beiden PR-Agenturen vor Ort erleben.

Neue Kollektionen und Produktvorschau

Nina und Lisa Haider, Gründerinnen & Geschäftsführerinnen von Sister Act Public Relations & Communications: "Ob aus der Food & Beverage-, Mode-, Gesundheits- oder der Lifestyle-Branche – unsere Kunden boops jewelry, DeLin, Fr!tz Eyewear, Joy Naturals, Kaya Bags, Liebherr-Hausgeräte, Lu&me und Too Good To Go begeisterten Journalist:innen und Influencer:innen mit ihren Produktwelten und den Trends der neuen Saison."

Die Agentur BBPR präsentierte die Markenwelten von Baby Brezza, Bell&Ross, Ellamar, Gina Drewes, Horst Sitte, iRobot, Owletcare, Pandora, Russell Hobbs & Remington, S.Oliver, Tchibo und Wiener Häferl.

Eindrücke von dem Pressday sehen Sie in der Galerie.

www.sisteract.at

www.bbpr.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV