Rapid-Legenden schwingen den Golfschläger für den guten Zweck

Das Charity Turnier brachte eine mehr als beachtliche Summe für das Special Needs Team.

Zum achten Mal in Folge fand das "SK Rapid Charity Golfturnier powered by Admiral" statt und der große Fuß- wurde gegen den kleinen Golfball getauscht. Dabei luden die Hütteldorfer ihre Rapid-Legenden, Business Partner:innen und Sponsor:innen ein, den Golfschläger zu schwingen und sich dabei gemeinsam für den guten Zweck zu engagieren. Der Erlös des Tages kam dem SK Rapid Special Needs Team zugute.

Turnier brachte 25.000 Euro

Das Turnier wurde im teilnehmerfreundlichen Modus "Texas Scramble" gespielt. An Loch 14 wartete zudem mit der "Hole in One"-Challenge eine besondere Herausforderung. Wem es gelang, mit nur einem einzigen Schlag einzulochen, für den stellte der Sponsor Admiral 100.000 Euro in Cash zur Verfügung. Der sportliche Ehrgeiz war an diesem Tag nicht genug und so gab es trotz beeindruckender Versuche keine:n Gewinner:in.

Zwei weitere Challenges mit grün-weißen Preisen gab es zudem beim "Nearest to the Pin" und "Longest Drive". Beim Rapid-Fußball-Darts stand der Spaß im Mittelpunkt. Die Gewinner:innen durften sich dabei über zwei VIP-Jahreskarten von Admiral freuen.

Der Turniertag fand am Abend seinen Ausklang und bot Gelegenheit für Gespräche und zum Netzwerken. Auch die grün-weiße Tombola durfte nicht fehlen und am Ende stand auch die Spendensumme von 25.000 Euro fest. Die Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann und Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid Marcus Knipping übergaben die Spende an eine Delegation des SK Rapid Special Needs Teams . 

Legenden und Sponsor:innen

Beim Golfturnier waren neben den Sponsor:innen auch die Rapid-Legenden Steffen Hofmann, Herbert "Funki" Feurer, Michael Konsel, Martin Hiden, Bernd Krauss, Jürgen Saler, Florian Sturm, Thomas Schrammel, Christian Keglevits, Manfred Kern, Helmut Maurer, Franz Blizenec, Günter Kaltenbrunner, Andreas Koch, Christian Janitsch sowie Gerald Brod, Präsident Golfverband Kärnten und Laurenz Orgler, Torhüter SK Rapid.

Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.skrapid.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV