Jura launcht neue Eintassen-Maschine "Ono"

Die Neuheit soll mit einfacher Handhabung, gutem Geschmack, Nachhaltigkeit und Italo-Design punkten.


Einfüllen, Kurbel drehen, absenken, Knopf drücken, genießen: Das verspricht die neue Eintassen-Kaffeemaschine "Ono" von Jura. "Wir haben die 'Ono' für umweltbewusste Menschen entwickelt, die einen individuellen und anspruchsvollen Lifestyle pflegen. Die 'Ono' ist das ideale Gerät für Minimalisten, die Wert auf Perfektion legen und bei der Zubereitung ihres Kaffees keine Kompromisse eingehen", meint  Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich.

Klassisches Italo-Design

Jura zufolge soll das Design der Kaffeemaschine an Geräte in einer italienischen Kaffeebar erinnern. Wie der Hersteller betont, bietet die neue Maschine moderne Brühtechnik, dank der Kaffeeliebhaber:innen auf ihre Kosten kommen sollen. Wie bei den Vorgängermodellen setzt Jura auch bei der Ono auf hochwertige Materialien, eine spezielle Wasseraufbereitungstechnik und integrierte Pflegeprogramme.

Für die Inbetriebnahme dieser Kaffeemaschine sind keine Kapseln nötig und somit fällt auch kein zusätzlicher Müll an, heißt es. Durch die Verwendung gemahlener Kaffeeportionen kann für jede Tasse die Kaffeesorte frei gewählt werden. Auch das soll zur Ressourcenschonung beitragen.

Passende Mühle

Als Ergänzung zur Ono verweist Jura auf die eigene Kaffeemühle, die über sieben Mahlstufen verfügt und somit einen höheren Anteil an feinen Partikeln im Mahlgut ermöglichen soll. Das soll wiederum für eine optimale Geschmacksentfaltung sorgen.

www.jura.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV