Kelly's Chips startet holografische Kampagne in Wien

| Redaktion 
| 21.03.2023

Beim Werbespot des österreichischen Unternehmens wird die neue Hypergram-Aktivierung genutzt.

Kelly's macht sich von 20. bis 24. März eine neue Technik zunutze und spielt in Partnerschaft mit Ingage Media einen Werbespot aus, der die Chips dreidimensional durch die Luft der Wien Mitte The Mall schweben lässt. Die Besucher:innen des Einkaufszentrums sollen also quasi "mittendrin" im Chipssackerl oder am Feld zwischen den Erdäpfeln sein – ganz ohne zusätzliche Hardware wie 3D-Brille oder Bildschirm.

XXL-Media rund um Inhaber Vergim Bekirovski hat die Betreuung und Promotion in Wien übernommen.

Kelly's Traktor Hypergram © Kelly Ges.m.b.H.

"Wir freuen uns mit Kelly's zusammenzuarbeiten, einer authentischen österreichischen Marke, die ihre Kartoffeln sogar in Österreich anbaut", sagt Jay Sarma, CEO von Ingage Media.

Hypergram-Aktivierung

Bei besagten Werbespot wird die neue Hypergram-Aktivierung genutzt, eine neue holografische Technologie. Das Hypergram-Display macht herkömmliche Bildschirme oder Brillen überflüssig und soll so ein immersives und interaktives Erlebnis ermöglichen.

Das Hypergram-Display mit dem Kelly's Werbespot © Kelly Ges.m.b.H.

Der holografische Film von Kelly's ist von 20. bis 24. März in Wien Mitte The Mall zu sehen.

www.kellys.at

www.xxl-media.at

www.ingage.media

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV