Die spannende Wahl zu den LEADERSNET-Krisenmanager:innen des Jahres 2022 ist geschlagen. Wer die besten Manager:innen aus der Immobilienbranche, Finanzbranche, Industrie, Bildung, Dienstleistungen und Handel sind, ist mittlerweile bekannt. Nun folgen die Entscheider aus der Kategorie Investment - hier haben es ausschließlich männliche Kandidaten auf die vorderen Plätze geschafft. Auch sie wurden von den Leser:innen, die über 30.000 Votes abgegeben haben, und einer hochkarätigen Expert:innen-Jury (alle Infos gibt es hier) gewählt.
Krisenmanager des Jahres 2022 in der Kategorie "Investment"
Dieses Jahr schafften es Klemens Hallmann, CEO Hallmann Holding International, Michael Tojner, GF Montana Tech Components und Florian Gschwandtner, Leaders21 & tractive GmbH, auf das Podest.
Klemens Hallmann ist Unternehmer, Investor, Filmproduzent und Kunstmäzen. Die von ihm gegründete Hallmann Corporate Group ist bei Immobilien-Projekten und in den Bereichen Investment und Firmenbeteiligungen tätig.
Mit 17 Jahren verließ Hallmann nach Abschluss die kaufmännische Informatikschule und eröffnete ein Import-Export-Unternehmen im IT-Bereich. Im Jahr 1996 investierte er erstmals in eine Immobilie. Ein Jahr später gründete Hallmann die "Klemens Hallmann Immobilienverwertung", aus der später die "Hallmann Holding International Investment GmbH" hervorging. Ende 2018 übernahm die Hallmann Holding 100 Prozent des Wiener Bauträgers SÜBA AG.
www.hallmannholding.com
www.montanatechcomponents.com
www.leaders21.com
Kommentar schreiben