Neoh launcht seine erste zuckerfreie Tafelschokolade

Die Produktneuheit in den Sorten "Milch" und "Haselnuss" liegt ab sofort in Supermarktregalen auf.


Das österreichische Food-Tech erweitert sein Sortiment und hält mit zwei Sorten Tafelschokolade Einzug in Österreichs Süßwarenregale. Die Neuheit in den Sorten "Milch" und "Haselnuss" soll Schokoladenfans - trotz des Fehlens von Zucker - begeistern. Wie bei allen Produkten von Neoh kommt auch hier die selbst entwickelte Zuckerersatz-Formel ENSO16 zum Einsatz. Sie soll für den identen Geschmack sorgen, die Blutzuckerkurve aber nicht beeinflussen.

Fünftes Produkt abseits des Riegel-Sortiments

Die beiden Sorten sollen Schokoladeliebhaber:innen ein neues Naschvergnügen ohne schlechtes Gewissen und Kompromisse im Geschmack bieten. Neben den "Drageelinos", "Chocolate Bites", dem Neoh "Cream Cake" sowie dem "Hazelnut Crunch" ist die Tafelschokolade bereits das fünfte Produkt des Food-Tech außerhalb des Riegel-Sortiments.

"Mit unserer neuen Tafelschokolade ist es uns endlich gelungen, den absoluten Klassiker unter den Süßigkeiten neu zu interpretieren und von Zucker zu befreien. Damit sind wir insgesamt jetzt mit sechs Produkten im Naschregal zu finden und einen großen Schritt weiter im Kampf gegen Zucker und bei unserer Mission, den Süßwarenmarkt zu revolutionieren", erklärt Manuel Zeller, Neoh-Gründer und Geschäftsführer.

Österreichweit erhältlich

Die zuckerfreie Schokoladentafel von Neoh ist in beiden Sorten ab sofort einzeln als Tafel à 66 Gramm in ganz Österreich bei Billa, Billa Plus und im Online-Shop erhältlich. Außerdem wird die Tafelschokolade demnächst im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sukzessive ausgerollt mit den ersten Listungen in Edeka Filialen.

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV