Mondelēz International holt sich Christine Benesch

| Tobias Seifried 
| 13.07.2022

Die 31-Jährige ist neue Corporate & Government Affairs Managerin für den DACH-Raum.

Christine Benesch ist seit 1. Juli 2022 bei Mondelēz International tätig. Als Corporate & Government Affairs Manager für den DACH-Raum verantwortet sie federführend die gesamten Kommunikationsagenden des österreichischen Marktes und ist als Pressesprecherin erste Ansprechpartnerin für Medien und Stakeholder. Die 31-Jährige tritt die Nachfolge von Livia Kolmitz an, die zum Senior Area Manager Corporate & Government Affairs Central Europe & DACH avancierte.

"Mit Christine Benesch haben wir eine Expertin ins Boot geholt, die breite Erfahrungen in der PR-Branche und fundiertes Branchenwissen über den österreichischen Markt mitbringt. Im Zuge unserer Strategie 'Snacking made Right' wird sie unsere Kommunikationsagenden am österreichischen Markt vorantreiben", sagt Elisabeth Hülsmann, Managing Director bei Mondelez Österreich, über den Neuzugang in ihrem Team.

Benesch freut sich auf die neuen Aufgaben

"Ich freue mich auf starke Marken und eine starke Strategie, bei denen die Konsument:innen stets im Blick sind und Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil ist. Auf dieser Basis werden wir weiter mit unseren Stakeholdern in den Austausch treten. Mit langjähriger Begeisterung für Mondelēz International als Unternehmen und seine nachhaltige Strategie 'Snacking made Right' blicke ich meinen neuen Aufgaben entgegen", kommentiert Benesch ihren Start bei Mondelēz International.

Der börsennotierte US-amerikanische Lebensmittelkonzern ist überwiegend auf Markenprodukte (Oreo, Tuc, Daim, Milka, Toblerone, etc.) in den Bereichen Snacks und Süßwaren spezialisiert.

www.mondelezinternational.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV