Jetzt für den Staatspreis Werbung 2012 einreichen
Die besten Werbekampagnen, Werbefilme und Print-Outdoor-Kampagnen.
Barbarella's Charity im Planter's Club Wien
Barbara Plachutta und Gäste sammelten für den guten Zweck.
Ersatz für bisherigen Partner Peugeot.
Anmeldung zu den Daily Business News
Nach der geplatzten Zusammenarbeit von BMW und Peugeot orientieren sich die Münchner in Richtung Toyota. Die Franzosen hatten jüngst die Zusammenarbeit mit der BMW AG aufgekündigt, weil sie stattdessen mit General Motors zusammenarbeiten wollen. Toyota ist für BMW kein Unbekannter. Beide Autohersteller hatten bereits Ende 2011 vereinbart, dass BMW Dieselmotoren an den japanischen Partner liefert und beide gemeinsam die nächste Generation der Lithium-Ionen-Akkus entwickeln.
Laut der japanischen Zeitung Nikkei plant Toyota die Lieferung von Hybrid-Technologie an BMW. Die Konzernchefs Norbert Reithofer und Akio Toyoda wollten das Bündnis in Kürze bekanntgeben, hieß es in den Berichten einstimmig. Die Zusammenarbeit zwischen BMW und Toyota komme nicht überraschend, sind sich Experten einig. BMW habe die Lücke schnell schließen müssen, da weitere Hybridmodelle bereits angekündigt wurden. (red)
Die besten Werbekampagnen, Werbefilme und Print-Outdoor-Kampagnen.
Barbara Plachutta und Gäste sammelten für den guten Zweck.