In schwierigen Zeiten wie diesen (zwei Jahre Pandemie und aktuelle weltpolitische Lage) freuen sich viele Menschen über angenehmere Dinge, die für eine gewisse Ablenkung sorgen. Für McDonald´s-Fans gab es genau eine solche am Mittwochabend.
Neuer Flagship-Store
Denn da hat Franchisenehmer Andreas Schwerla zum Eröffnungs-Empfang des modernsten und größten McDonald's-Restaurants Österreichs geladen. Der neue Flagship-Store befindet sich auf der Mariahilfer Straße in Wien und nimmt seit 17. März alle Fast-Food-Fans in Empfang. Die Filiale bietet unter anderem 2.300 Quadratmeter Nutzfläche, knapp 500 Sitzplätze und 30 Bestellmöglichkeiten.
"Das neue Restaurant auf der Mariahilfer Straße ist das größte und modernste McDonald’s Restaurant Österreichs – und vielleicht sogar Europas. Es ist für mich ein Herzensprojekt und auch ein klares Bekenntnis zur langfristigen Standortsicherung und Weiterentwicklung in einer der lebenswertesten Metropolen der Welt", so Schwerla, der in Wien, Niederösterreich und im Burgenland insgesamt 18 Restaurants betreibt und 1.100 Mitarbeiter:innen beschäftigt.
Dompfarrer spendete Segen
Bei der offiziellen Eröffnung, die von Schwerla und Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke zelebriert wurde, waren auch prominente Gäste wie Alexandra Swarovski, Sonja Klima, Toni Mörwald oder Peter Dobcak, Fachgruppenobmann der Gastronomie der Wirtschaftskammer Wien, am Start. Darüber hinaus ließ es sich Dompfarrer Toni Faber nicht nehmen, dem Restaurant seinen Segen zu spenden. (ts)
LEADERSNET war bei der Eröffnung mit dabei. Eindrücke finden Sie hier und hier.
www.mcdonalds.at
Kommentar schreiben