AHT Cooling Systems erweitert sein Management

Satoshi Ito ist der neue Chief Technical Officer des Tiefkühl- und Kühlmöbelspezialisten.

Das AHT Cooling Systems erweitert sein Management und begrüßt am Standort in Rottenmann (Steiermark) einen neuen Chief Technical Officer (CTO): Satoshi Ito ergänzt seit Oktober 2021 das Führungsteam. Der gebürtige Japaner ist seit 1994 im AHT Mutterkonzern Daikin tätig und verantwortete viele Jahre das Design-Department und Product-Development-Department bei Daikin Japan. Die vergangenen fünf Jahre war Ito als General Manager F&E von Daikin in Thailand tätig.

"Ich freue mich sehr, ab sofort gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen die technischen Agenden der AHT weiterzuentwickeln und unseren Kunden die besten technischen Neuerungen anbieten zu können", freut sich der neue CTO auf seine zukünftigen Aufgaben. AHT-CEO Martin Krutz ergänzt: "Mit Satoshi Ito konnten wir einen ausgewiesenen Experten seines Faches für uns gewinnen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung von technischen Innovationen."

AHT produziert in Rottenmann sowie an drei weiteren Standorten Tiefkühl- und Kühlmöbel-Unternehmen für sämtliche namhaften internationalen Supermärkte und Lebensmittelhersteller. (as)

www.aht.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV