Tierisch, erfrischend und sehr "Cozy": Vöslauer relauncht seine Junior-Flaschen

Konzept und Design liefern die Agentur AANDRS und der japanische Illustrator Cozy Tomato.

Außen neu, innen wie gewohnt Mineralwasser für Kids: Ab sofort wird die junge Vöslauer-Zielgruppe von vier süßen Tieren auf den Junior-Flaschen begeistert. Affe, Dino, Walross und Tiger erfrischen mit stillem Vöslauer Mineralwasser auch weiterhin den Wassernachwuchs. Konzept und Design liefern die Agentur AANDRS und der japanische Illustrator Cozy Tomato. Der Relaunch enthält neben neu gestalteten Etiketten samt Sammelstickern auch unterhaltsame und spielerische Inhalte, die unter anderem auch digital vermittelt werden.

Denn nicht nur die süßen Tiere auf den Etiketten begeistern. Vöslauer begibt sich mit dem neuen Junior-Design auch auf eine digitale Ebene, um noch mehr aus der schönen bunten Tierwelt herauszuholen: Ein QR-Code auf der Etikette leitet zu einem unterhaltsamen Onlinespiel via Instagram weiter, in dem die Kids mit animierten Tiermasken ihre Lieblingscharaktere zum Leben erwecken und sie dabei noch besser kennenlernen können. Zum Leben erweckt werden sie auch über einen Augmented-Reality-Filter, der die 3D-animierten Juniortiere in der Umgebung des Users umherspazieren lässt. (as)

www.voeslauer.com

www.aandrs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV