Columbia Sportswear punktet mit Titan-Innovation

| 29.02.2012

Silberne Pünktchen gegen die Kälte.

Vorerst glaubt man, dass die silbernen Pünktchen etwas mit dem Weltall zu tun haben. Nachdem sie jedoch in sämtlichen Columbia Sportswear Artikeln nur innen angebracht und dadurch nicht sichtbar sind, hat es mit dieser silbernen Titanschicht etwas anderes auf sich.

Aufgedampfte Titanpartikel sorgen bei niedrigsten Temperaturen (selbst bei minus 25 Grad) durch den "Omni Heat"-Effekt für wohlige Wärme. Dieser Selbstwärme-Effekt, erzeugt durch die Titanbeschichtung, ist sowohl bei der Langarm-Unterwäsche, bei der Extreme-Outdoor-Hose als auch bei sämtlichen Jacken zu finden.
Jeder, der glaubt, dass Columbia Schuhwerk ohne diese Titanbeschichtung auskommt, der irrt. Bei einem Belastungstest der Columbia-Schuhe auf dem höchsten Berg Afrikas haben diese höchste Atmungsaktivität, beste Wasserdichte und vor allem ein angenehmes Temperaturklima bewiesen.Immerhin ist auf dieser Route eine Temperaturbandbreite von 55 Grad zu bewältigen. Mit tagsüber 35 Grad im afrikanischen Busch bis hin zu minus 20 Grad am höchsten Punkt Afrikas, nämlich dem Uhuru Peak,kann der Columbia Sportswear Ausrüstung nur das Prädikat "höchst empfehlenswert" verliehen werden.

PS: Anbei einige Produktfotos. Bitte beachten Sie, dass der silberne Ganzkörper-Anzug zu Demonstrationszwecken der Titanbeschichtung von unserem Fotomodel verkehrt angezogen wurde. Die Omni Heat-Wirkung der Titanbeschichtung ist jedoch nur wirksam, wenn sie innen getragen wird.

 

Columbia Sportswear

Columbia Sportswear
2012-02-28
(15 Fotos)

 

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV