Wiener Start-up bringt "Licht ins Dunkel"-App
Weltweit erste karitative Augmented Reality-Kampagne.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Es freut uns sehr, dass wir Bernhard Starkel für die bz-Wiener Bezirkszeitung gewinnen konnten. In seiner Funktion als Marketingleiter wird er den bisherigen Weg im Marketing zielorientiert fortführen und neue Impulse setzen," so Romana Stelzl, Verlagsleiterin bz-Wiener Bezirkszeitung. "Kathrina Wculek, bislang für das Marketing der bz verantwortlich, hat in den vergangenen Jahren in unserem Verlag unterschiedlichste Aufgabengebiete stets erfolgreich gemeistert. Sie wird ab sofort die Funktion meiner Assistentin übernehmen und ich freue mich auf ihre tatkräftige Unterstützung."
Bernhard Starkel war nach seinem Abschluss an der Graphischen mehrere Jahre in der Fotobranche tätig, mitunter als geschäftsführender Gesellschafter der Artwerkstudios (Studio für Fotografie und Film) mit dem Schwerpunkt Marketing und Verkauf. 2005 wechselte er zur UFH Holding, einem Dienstleister für Elektroaltgeräte-Entsorgung, wo er zuletzt als Sales Manager europaweit tätig war. (red)
www.regionalmedien.at
Weltweit erste karitative Augmented Reality-Kampagne.