"Bundy Bundy" Flagshipsalon wurde zum Fashiontempel

Beim "invitation only"-Event in der Wiener City wurden auf dem Catwalk außergewöhnliche Haar-Kunstwerke und die neuesten Outfits von JCHoerl präsentiert.

Die österreichische Friseurkette "Bundy Bundy" holte die "Vienna Awards for Fashion & Lifestyle" in den Flagshipsalon im ersten Bezirk. Im Rahmen eines exklusiven After Works Events "For the greater good" wurde zu Drinks und Fingerfood geladen sowie die neuesten Frisurentrends präsentiert.

Für das "invitation only"-Event wurden die "Bundy Bundy"-Räumlichkeiten kurzum zum Runway umfunktioniert. Die anwesenden Models führten in Outfits von Jürgen Christian Hörl (JCHoerl) die grandiose Hairshow "Bundy Bundy Essential Hair Looks" der Saison vor. Die präsentierten Haar-Kreationen wurden unter anderem von den anwesenden Gästen wie Barbara Wussow und Albert Fortell eingehend bewundert. Auch Schauspielerin Kristina Sprenger zeigte sich von den außergewöhnlichen Haar-Kunstwerken inspiriert.

Versteigerung eines "Vintage" Couture Kleids

Ein Fairtrade-Kleid zu kaufen ist eine Sache, dieses aber auch für einen guten Zweck zu versteigern, ist ein weiterer Schritt in Richtung nachhaltiges Handeln. Der zweite Höhepunkt des Abends war aus dem Grund die Versteigerung eines Kleides aus der Kollektion "traditions of tomorrow" von Nina Kepplinger. Die Kollektion der Designerin Ninali hatte auch schon bei den Vienna Awards für großen Zuspruch und Begeisterung gesorgt.

Das Stück aus österreichischem Handwerk brachte die stolze Summe von 1.000 Euro ein. Der Partner des Events, Luxus-Reisen-Anbieter Select Luxury Travel, stockte den Betrag um weitere 300 Euro auf und so kamen stolze 1.300 Euro zusammen. Der Erlös kommt dem Hilfsprojekt "Children in der Wilderness" zugute. Wer bei der Party alles mit dabei war, sehen Sie hier. (red)

www.bundy.at

leadersnet.TV