Toyota setzt sich groß in Szene
Neue Spots für Toyota Editionsmodelle.
Unter dem Motto "Unglaublich" setzt Saatchi & Saatchi Düsseldorf die Kampagne zur Bewerbung der Toyota Editionsmodellreihe fort. Im Fokus stehen alle seit Januar vorgestellten Autos. Anders als beim letzten Kampagnen-Flight, als die Automarke gleich mehrere Fahrzeuge in einem Spot bewarb, gibt es jetzt für die Modelle "Aygo", "Verso", "Auris" und "Avensis" jeweils eine eigene zielgruppenaffine Geschichte. "Wir werden in den kommenden Wochen einen sehr hohen Share of Advertising haben", kündigt Ingo Kahnt, Leiter Marketingkommunikation bei Toyota, an.
Die für Planung und Einkauf zuständige Agentur Zenith Media wird die Spots bis Ende August alternierend in zielgruppenaffinen TV-Umfeldern der reichweitenstärksten deutschen Sendern schalten. Produziert wurden die Sequenzen von Regisseur Matt Smukler und Director of Photography Franz Lustig. Flankiert wird die TV-Offensive von Anzeigen in Publikumszeitschriften und Automobiltiteln, sowie einer Online-Kampagne. Für Österreich sind ab September andere Umsetzungen geplant. (red)
www.toyota.com