Burgenland Tourismus: Neuer Prokurist und Marketing-Chef

Alexander Kery arbeitete zuletzt bei der Schallaburg Kulturbetriebsges.m.b.H.

Alexander Kery ist neuer Prokurist und Marketingleiter bei Burgenland Tourismus. Der 43-jährige Marketing-Spezialist bringt einen umfassenden und vielfältigen Erfahrungsschatz als Touristiker in die Burgenland Tourismus GmbH ein. Er absolvierte das Tourismuskolleg Modul und konzentrierte sich dann auf das Thema Sales & Marketing in der Hotelbranche, unter anderem im Grand Hotel Wien und im InterContinental in Loipersdorf.

Zwölf Jahre lang arbeitete er für die Österreich Werbung, wo er zunächst im Bereich Verkaufsstrategie und Wirtschaftskooperationen tätig sowie später für den Bereich Tagungs- und Kongresswirtschaft verantwortlich war. Zuletzt leitete Kery bei der Schallaburg Kulturbetriebsges.m.b.H. und der Niederösterreichischen Landesausstellungen den Bereich Kommunikation & Marketing. (as)

www.burgenland.info

leadersnet.TV