Umstrukturierungen beim „Seitenblicke Magazin“

| 24.03.2016

Stärkerer Fokus auf Digital und Umstellung auf monatliche Erscheinungweise.

Das People-Magazin Seitenblicke verstärkt seine digitalen Aktivitäten. Damit folge man „der wachsenden Bedeutung des People-Segments im digitalen Bereich“, so das Red Bull Media House in einer Aussendung. Darüber hinaus wird die Heftfrequenz ab kommenden Mai von 14-täglicher auf monatliche Erscheinungsweise umgestellt. Die Seitenblicke-Print- und Digitalredaktion wird umstrukturiert, optimiert und in einer Zentralredaktion zusammengeführt. Dabei werden neue multimediale Inhalte das People- Markenerlebnis stärken und für Wachstum im digitalen Bereich sorgen. Die redaktionelle Leitung der neuen Zentralredaktion führt Herausgeber Karl Abentheuer. Chefredakteurin des Seitenblicke Magazins ist Daniela Schimke. (as)

www.seitenblicke.at

 

leadersnet.TV