Marketing Rockstars rocken unter neuem Namen weiter

Umbenennung in Fifteen Seconds.

Nach zwei intensiven Jahren mit starker Resonanz (leadersnet.at berichtete) war es für die Marketing Rockstars Zeit für eine Veränderung. Die zunehmende inhaltliche Breite brauche wesentlich mehr Spielraum zur vollen Entfaltung, so die beiden Geschäftsführer Stefan Stücklschweiger und Thiemo Gillissen. Die Begeisterung für modernes Marketing und zeitgemäßen Wissenstransfer auf diesem Gebiet war für die beiden Gründer 2012 der Startpunkt für das Unternehmen. "Auf lange Sicht schränkt der Begriff aber ein, ab nun wird im Spannungsfeld von Wirtschaft, Innovation und Kreativität gemeinsam vorausgedacht", so Stücklschweiger und Gillissen, die weiterhin  als Eigentümer fungieren. Dabei sollen Geschichten erzählt, Horizonte erweitert und Zukunftsperspektiven geboten werden. So werden beim Fifteen Seconds Festival  am 16. und 17. Juni 2016 3000 kreative Köpfe und Speaker wie Jean-Remy von Matt, Founder Jung von Matt, Georg Ziegler, Director of Content HolidayCheck, sowie Steve Cumming, Head of Partnerships Chelsea FC, zusammenkommen. (jw)

www.marketingrockstars.at

leadersnet.TV